wir sind da! sowas von!

Los geht’s! Endlich!

Die letzten Wochen waren echt schon ganz schön voll: Spielzeitbroschüre, Proben, Spielzeitbroschüre, Sitzungen, Spielzeit… hab ich schon Spielzeitbroschüre erwähnt, oh da ist schon wieder ein Komma falsch, ich hab schon geträumt davon  …

Die letzten Wochen waren aber auch total leer: weil du gefehlt hast! Und wie!

Jetzt geht’s also los.

Die Spielzeitbroschüre ist da, mit oder ohne Komma, das Team ist am Vorbereiten und es ist ein ganz wunderbares Team, der InnerCercle hat geprobt, und wie, und ich lieb diesen kunterbunten Haufen so sehr – also: wir sind echt ready.

Wofür jetzt eigentlich?

Na, dass du kommst! Und zwar morgen! Zum BurgÖffner! Zum ersten! Und noch lang nicht letzten!

Und was ist dieser BurgÖffner?

Ein neuer (Spiel-)Platz für Theaterneulinge, alte Hasen, Interessierte und alle Freund*innen der Offenen Burg. Wir öffnen  die (Vestibül-)Türen und heißen alle willkommen! Plaudern? Spielen? Impro? Einfach Kaffee trinken? Gut. Aber vor allem: unsere druckfrische nigl-nagl-neue Spielzeitbroschüre durchblättern, mitnehmen und ja, es gibt Kuchen! Eh klar. Aber auch Einblicke in ein paar (es sind wirklich nur ein paar, weil wir noch sooooo viel mehr anbieten eigentlich) Formate der Offenen Burg, außerdem kannst du Elisabeth Augustin treffen, Martin Krobath von der Seilerei (what the f**** ist die Seilerei – siehste, kommstu vorbei) … Eselsohren basteln, Wasser einschläfern, im Sunlight dancen, chorisch sprechen …  ja, auch Kuchen, aber auch der InnerCercle ist wieder mit dabei, geht auch gar nicht mehr ohne und auch ein Sommernachtsträumchen.

Also: Komm vorbei. Schau rein. Ja. Iss Kuchen … und plauder mit uns. Wir freuen uns auf dich. Sehr!

#festibül #kaffeeundkuchen #mitderganzenfamilie
So: Fakten bitte!
Samstag, 23. September | 12 bis 15 Uhr | im und vor dem Vestibül

 

Also, bis morgen

Ich freu mich auf dich! Sehr!

Renate

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s