Gerry Grois | BurgStadtMenschen #5

#BurgLiebling

Es sind die Minuten wenn’s beginnt loszugehen, ob in der Burg am Lusterboden mit uns bei Wiener Brut unlimited, ob in der Burg auf der großen Bühne, ob im Akademietheater, ob im Kasino. In diese Minuten bin ich voll verschossen … ohh mymy …

#BurgStück

Wenn die Atmosphären wolkenhaft mich umgeben, mich überall hin mitnehmen und ich ein Mitgenommener werde und ich vom Schauenden zum Mitfühlenden in der Welt werde, die da zum Leben gebracht wird, von meinen Lieblingen der Bühne, in die ich seit langem verliebt bin. Dass viele von ihnen hier sind oder waren, das war und ist in Stücken in der Regie von Luc Bondy oder Andrea Breth immer am wundervollsten und intensivsten für mich.

#BurgMoment

Das ist der Moment wo es nur das völlige Jetzt gibt, durch die Stimmen, die Blicke, die Musik, die Gesten, die Worte, das Bühnenbild, das Kostüm – da verschwindet die Zeit plötzlich ganz von selbst – und ich bin soooo froh, dass es hier immer wieder gelingt – und wiiiie stark.

Wege in die Offene Burg

Die beginnen immer mit einer Riesenherzensfreude und Neugierde auf alle, die da sein werden und alles was wir miteinander tun. Surprise, surprise …

Worte über die Offene Burg

Bei Wiener Brut unlimited dabeisein zu können, ist für mich das lebendig gewordene „bring your dreams to life“. Endlich sein können ohne wer sein zu müssen! Das Wunderbarste hier ist, dass bei unseren Brutabenden ich mich sooo geborgen fühle und gleichzeitig voll gefordert werde, wo wir unser Spiel zum Leben bringen -ohhh yeaahhh- liebes Team- ich danke euch iiiiiiinnigst für diese unsere Herzzeit, die ihr uns möglich macht!!!!!!!!!

Wünsche an die Offene Burg

Dass euch weiterhin diese Offenheit ermöglicht wird, die die Offene Burg so stark trägt und die sooo viel funkelnde Freude bringt. All together for Offene Burg!!!

Gerald Grois, 52 Jahre, NMS-Lehrer für Physik, Chemie und Mathematik  | Wiener Brut unlimited & InnerCercle

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s