Elisabeth Kucera-Sliutz | BurgStadtMenschen #3

elisabeth

Ich bin Elisabeth, 48 Jahre. Ich bin mit Leidenschaft und Freude bei der ‘Wiener Brut’ und Renate Aichinger dabei, im ‘anderen, sonstigen’ Leben Frauenärztin.

Mein Burgliebling ist Joachim Meyerhoff, ich mag seine Bücher ganz besonders – sie sind so vertraut.

Mein BurgStück ist Der Diener zweier Herren, zwei Herren zu dienen kann einfach nicht gut gehen.

Mein BurgMoment war, als ich zum ersten Mal mit 10 Jahren dort war und in einer Loge mit meinem Vater sitzen durfte.

Es gibt zig Wege in die Offene Burg, alles beginnt mit einem ersten Schritt.

So schade, dass es die Offene Burg nicht schon früher gegeben hat, ich hätte meine Jugend hier verbracht!

Wünsche an die Offene Burg: Lasst uns spielen!

Elisabeth Kucera-Sliutz, 48, Frauenärztin | Wiener Brut unlimited & InnerCercle

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s