Elisabeth Kucera-Sliutz | BurgStadtMenschen #3

elisabeth

Ich bin Elisabeth, 48 Jahre. Ich bin mit Leidenschaft und Freude bei der ‘Wiener Brut’ und Renate Aichinger dabei, im ‘anderen, sonstigen’ Leben Frauenärztin.

Mein Burgliebling ist Joachim Meyerhoff, ich mag seine Bücher ganz besonders – sie sind so vertraut.

Mein BurgStück ist Der Diener zweier Herren, zwei Herren zu dienen kann einfach nicht gut gehen.

Mein BurgMoment war, als ich zum ersten Mal mit 10 Jahren dort war und in einer Loge mit meinem Vater sitzen durfte.

Es gibt zig Wege in die Offene Burg, alles beginnt mit einem ersten Schritt.

So schade, dass es die Offene Burg nicht schon früher gegeben hat, ich hätte meine Jugend hier verbracht!

Wünsche an die Offene Burg: Lasst uns spielen!

Elisabeth Kucera-Sliutz, 48, Frauenärztin | Wiener Brut unlimited & InnerCercle

Leave a Reply

