offene burg

offeneburg1woooohooo wie toll war das bitteschön!

11.700 menschen kamen, um die burg mal von ihrer offensten seite zu sehen, also ich hab sie nicht alle gezählt, aber gefühlt haben wir mit 10.000 plus geredet, schön war das, weil alle so gut gelaunt waren und in glückliche augen durften wir auch ständig schauen, die haben uns angestrahlt, bei der offenen bühne auf der feststiege, bei den burggeschichten für die kleinsten, bei den performances und auch die große bühne haben wir kurz erobert – beim offenen training

dazu noch technikshow, lesungen, musik

oh, war das toll, danke für die vielen großartigen begegnungen

bis ganz bald in diesem theater – zum beispiel heute um 17.00, wenn ACTion – unser offenes theatertraining startet

einfach zum haupteingang des burgtheaters kommen, wir freuen uns auf euch und keine sorge, wir gehen rein!

habt eine feine woche, liebste grüße

renate

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s